Wissenswertes von A bis Z

Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über den organisatorischen Ablauf bei Nicolles kleine Strolche. Helft mit, diesen gemeinsam mit mir so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Anmeldung

Wenn ihr einfach mal in unseren Tag reinschnuffeln wollt, vereinbart bitte einen Termin mit mir. Ich nehme mir gerne Zeit und informiere euch über alles Wissenswerte. Terminanfragen könnt ihr auch telefonisch oder über das Kontaktformular stellen. Ich freue mich auf euern Besuch!

 

Telefon

0461-6601248

Mobil

0176-62348951

Was passiert im Krankheitsfall?

Gerade Kleinkinder erkranken häufig. Wichtig ist es, mich, als eure Tagesmutter, umgehend über die Erkrankung zu informieren. Damit sie schnellstmöglich wieder gesund werden und andere Kinder nicht anstecken, müssen kranke Kinder zuhause bleiben. Erst wenn sie einen Tag fieberfrei sind, dürfen sie wieder in die Kindertagesbetreuung.